top of page

Nicht einfach ein paar Fotos...

KO6A0275-2.jpg
Katja Ungern-Sternberg-7093_print.jpg

Mein Ziel ist es nicht, einfach "ein paar nette Fotos" von dir und deinem vierbeinigen Wegbegleiter zu machen. Dazu ist jede Beziehung einfach viel zu vielschichtig und jeder Charakter zu einzigartig. Viel mehr liebe ich es, eure besondere Beziehung, die kleinen, liebenswerten Eigenheiten für dich festzuhalten. Du sollst eure Verbindung, die Seele eurer Beziehung in den Fotos wiedererkennen.  Sodass du dir damit auch in vielen, vielen Jahren das Gefühl hervorrufen kannst, dass dich HEUTE mit deinem Liebling verbindet! 

Aus diesem Grund gibt bei mir nicht nur ein paar Fotos...

...sondern eure Geschichte!

Selbst wenn ihr euren Weg noch nicht Jahre oder jahrzehntelang gemeinsam geht, werden "ein paar" Fotos" eurer Beziehung ganz sicher nicht gerecht. Aus diesem Grund erhälts du bei mir immer mindestens 15 Fotos, gern aber auch mehr.

509A4066_web.jpg

Echte Begeisterung 

Zum Schnuppern:

Bei diesem Paket erstellen

wir ein schönes Bündel aus

den wichtigsten Momenten zwischen euch. 

 

Enthalten ist

- Vorbereitung per Telefon, WhatsApp der Mail 

- ca. 1 Stunde Shooting 

- Sichtung, Auswahl und Grundanpassung der Fotos

- 15 Fotos deiner Wahl wie in der Galerie zu sehen

- digitaler Download in zweifacher Ausführung (Printauflösung und Webauflösung)  

 

    CHF 390.-

509A3413.jpg

Sanfte Ehrlichkeit 

Mehr Fotos, mehr Vielfalt:

Bei diesem Paket haben

wir genug Spielraum, euch mit zahllosen Details so zu

zeigen, wie ihr seid.  

 

Enthalten ist:

- Vorbereitung per Telefon, WhatsApp oder Mail

- ca. 1 Stunde Shooting 

- Sichtung, Auswahl und Grundanpassung der Fotos

- 30 Fotos deiner Wahl wie in der Galerie zu sehen

- digitaler Download in zweifacher Ausführung (Printauflösung und Webauflösung)  

      CHF 490.-

KO6A9208_edited.jpg

Authentische Freiheit

Es gibt keine Grenzen:

Gemeinsam schaffen wir ein 

multimediales Meer an Erinnerungen, die euch in all euren Facetten widerspiegeln. 

Enthalten ist:

- Vorbereitung per Telefon, WhatsApp oder Mail 

- ca. 2-3 Stunden Shooting 

- Sichtung, Auswahl und Grundanpassung der Fotos

- ALLE gelungenen Fotos der Session

- digitaler Download in zweifacher Ausführung (Printauflösung und Webauflösung)   

   

  CHF 890.-

Neben den Paketen kannst du immer auch weitere Optionen zu deinem Paket hinzubuchen - das ist auch NACH dem Shooting möglich, obwohl du dir bei Buchung vorab natürlich die besseren Konditionen sicherst: 

- Einzelfotos, CHF 25.-

- 5 Fotos, CHF 100.-

- 15 Fotos, CHF 200.-

- ALLE Fotos d. Galerie auf Anfrage 

- zusätzliche Foto-Zeit CHF 160.-/h

Hier war nichts passendes für dich dabei? Lass' mich gern wissen, was du dir vorstellst und ich biete dir sehr gern eine individuelle Lösung an. Schreib' mir dazu doch gern eine Mail oder hinterlass mir eine Nachricht über das Kontaktformular

Bist du Trainerin, Therapeutin oder bietest in anderer Form eine Dienstleistung rund um Tiere an? Sehr gern verhelfe ich dir auch bei deinem Herzensbusiness dazu, deine Leidenschaft sichtbar zu machen. Melde dich bitte dazu direkt bei mir - der Bereich vom tierischen Business ist derzeit noch im Aufbau ;) 

Und so läuft alles ab:

01

Vorbereitung

Vor unserem Foto-Date steht das Kennenlernen! Wir tauschen uns per Telefon, WhatsApp oder Mail aus und ich werde dir einige Fragen stellen. Nur so kann ich Fotos von euch erstellen, die eurer Beziehung und eurem Charakter gerecht werden :) 

03

Voraus(q)uahl

Ganz ehrlich, diesen Schritt mag ich am wenigsten- das sichten und aussortieren eurer Fotos. Zwischen 100 und 200 Fotos finden im Schnitt (oft sind es noch viel viel mehr) nach einer Grundbearbeitung, bei der ich einen passenden Farblook anwende und andere grundlegende Dinge anpasse, den Weg ein deine Auswahlgalerie. Jetzt ist es an dir, deine Auswahl zu treffen. 

05

Fotos, Wandbilder und mehr...

... kannst du bei mir natürlich sehr gern bekommen. Bitte sprich mich dazu einfach vor dem Shooting an, dann kann ich das bereits bei der Erstellung der Fotos berücksichtigen. 

02

(Kein) Fotoshooting

Eigentlich ist es kein Fotoshooting. Zumindest nicht, wenn du dir darunter das typische "bitte nett lächeln" vorstellst. Viel mehr machen wir das, was euch als Team auszeichnet: Ihr geht spazieren, kuschelt auf der Wiese, geniesst einfach die Zeit miteinander... Und nach einer gewissen Zeit fahre ich mit vielen tollen Momenten auf meiner Speicherkarte wieder nach Hause. Und ihr habt im Bestfall gar nicht viel von mir mitbekommen. 

04

Bereitstellung 

Nachdem du deine Auswahl getroffen hast, exportiere ich für dich deine Favoriten und sende sie dir per Download-Link zu. In der Regel werden die Fotos vorher nicht nochmal näher retuschiert. Wieso ich das so handhabe, erkläre ich dir in meinen FAQs 

06

In vielen Jahren...

Kann einem schon einmal die ein oder andere Datei abhanden kommen. Ich sichere daher deine Daten doppelt und kann dir in der Regel immer Zugriff auf deine Fotos geben. 

Wir haben 3 Stunden Fahrt für eine Strecke auf uns genommen, um wieder ähnliche Bilder zu bekommen. Ich würde den Weg zu ihr immer wieder auf mich nehmen und bedanke mich ganz Herzlich.

Andrea mit Yuma und Niro im Herzen

bottom of page